Plus Champions League

Bayern räumen ab und haben Glück - "Geiles Los" für Gladbach

Die Triple-Bayern räumen die Auszeichnungen der UEFA ab - und haben bei der Auslosung für die neue Saison Losglück. Auch Borussia Dortmund hätte es schlimmer treffen können. RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach erwischen deutlich härtere Gruppen.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 20:58 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Robert Lewandowski
Bayern-Torjäger Robert Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa

Genf (dpa) - Robert Lewandowski saß neben seiner silbernen Trophäe für den besten Fußballer Europas und sprach entspannt eine Warnung aus.

"Es spielt keine Rolle, wie viele Titel wir schon gewonnen haben - wir wollen mehr", sagte der Stürmerstar des Triple-Gewinners FC Bayern, nachdem die Münchner schon wieder groß abgeräumt hatten. Die Konkurrenz dürfte aufgeschreckt sein - zumal die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+