Plus Champions League

Bayern ohne Corona-Fall Süle nach Salzburg - Alaba irritiert

Ein TV-Auftritt von Präsident Hainer sorgt für Wirbel vorm Spiel der Bayern in Salzburg. Der Verein zieht sein Vertragsangebot an seinen Abwehrchef zurück! Trainer Flick missfällt das Vorgehen in der Dortmund-Woche. Dazu kommt auch noch Corona-Fall Süle.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 12:33 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Niklas Süle
Bayern Münchens Niklas Süle ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Eigentlich wollte David Alaba ganz entspannt über seine "riesige Vorfreude" auf die Champions-League-Premiere in der österreichischen Heimat plaudern, auf die er bis zum 85. Einsatz in Europas Königsklasse warten musste.

Doch sein Arbeitgeber hatte vor der kurzen Busreise der Münchner Fußballstars ins nahe Salzburg ein anderes Thema gesetzt: Präsident Herbert Hainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+