Plus Champions League

Bayern bejubelt Gruppensieg - Neuer in "Form des Lebens"

Vorne Robert Lewandowski, hinten Manuel Neuer: Auf die einfache Erfolgsformel der Münchner will Hansi Flick den FC Bayern nicht beschränken. Lob für einen Spieler in der "Form seines Lebens" gibt es aber allemal.

26.11.2020 UPDATE: 26.11.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick kann mit dem frühzeitigen Achtelfinal-Einzug sehr zufrieden sein. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Robert Lewandowski freute sich über den nächsten Tor-Meilenstein, Manuel Neuer über einen Champions-League-Abend voller Glanztaten.

"Manu spielt seit einem Jahr sensationell", sagte Trainer Hansi Flick. "Er ist in der Form seines Lebens." Mit dem vorzeitigen Gruppensieg durch das 3:1 (1:0) gegen RB Salzburg qualifizierte sich Titelverteidiger FC Bayern München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+