Plus Champagner-Dusche für Loch

Rodeln bleibt deutscher Gold-Garant

Deutschland war bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang erneut die dominierende Rodel-Nation. Schon in Peking 2022 könnten die Schützlinge von Cheftrainer Norbert Loch sieben Olympiasiege holen. Neue Disziplinen stehen vor der Aufnahme ins IOC-Programm.

16.02.2018 UPDATE: 16.02.2018 09:48 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Erfolgsteam
Die deutschen Rodler holten auch Gold im Team-Wettbewerb. Foto: Michael Kappeler

Pyeongchang (dpa) - Nach einer kurzen Nacht mit einer feucht-fröhlichen Feier im deutschen Haus schauten die deutschen Rodel-Helden noch etwas müde aus. 

Doch die Freude und der Stolz über ihr überragendes Abschneiden bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang waren Natalie Geisenberger und Co. noch immer anzusehen. Dennoch ging der Blick auch schon wieder nach Peking 2022. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+