Plus BVB-Matchwinner in Stuttgart

Youngster Knauff belebt Dortmunds Endspurt-Hoffnungen

Kennen Sie Ansgar Knauff? Der 19-Jährige von Borussia Dortmund macht in Stuttgart erst sein drittes Bundesliga-Spiel, bringt dem BVB mit seinem Siegtreffer aber die Hoffnung zurück.

11.04.2021 UPDATE: 11.04.2021 10:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Matchwinner
Extralob: BVB-Coach Edin Terzic (l) feiert Matchwinner Ansgar Knauff. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Ein Blick in die Gesichter genügte, um das Glück des Matchwinners zu erkennen.

Ansgar Knauff lief noch immer grinsend durch die Stuttgarter Arena, während Superstars wie Erling Haaland oder Marco Reus längst in der Kabine von Borussia Dortmund verschwunden waren. Etwas schüchtern gab der 19-Jährige nach seinem erst dritten Einsatz in der Fußball-Bundesliga die ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+