Plus

BVB-Kapitän Marco Reus ist Vater

Dortmund (dpa) - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf", teilte der Tabellenführer nach dem 2:0 über den VfL Wolfsburg mit. Der BVB-Kapitän hatte gestern im Duell mit den Norddeutschen auf einen Einsatz verzichtet und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann in den Kreißsaal begleitet. Nach Informationen der "Bild" soll die junge Familie bereits wieder daheim sein.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 13:59 Uhr 16 Sekunden

Dortmund (dpa) - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf", teilte der Tabellenführer nach dem 2:0 über den VfL Wolfsburg mit. Der BVB-Kapitän hatte gestern im Duell mit den Norddeutschen auf einen Einsatz verzichtet und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann in den Kreißsaal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+