Plus Bundesliga

Watschn für Müller, Kater für die Bayern

Dem Champions-League-Rausch folgt der Liga-Kater. Wieder muss der FC Bayern mit Frust aufs Oktoberfest. Ein Satz von Trainer Kovac birgt Sprengkraft. Der degradierte Co-Kapitän schweigt lieber.

06.10.2019 UPDATE: 06.10.2019 11:23 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Thomas Müller
Bayerns Thomas Müller ärgert sich nach einer vergebenen Torchance. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Einen kräftigen Kater mussten die Bayern-Stars um den abgewatschten Thomas Müller schon vor der Oktoberfest-Maß verarbeiten.

Zwar durften die Münchner in feiner Tracht noch als Spitzenreiter ins Festzelt, doch beim traditionellen Prosit des Fußball-Rekordmeisters auf der Wiesn war im Familienkreis Frustbewältigung angesagt. "Wir sind es ja schon gewohnt", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+