Plus Bundesliga-Topspiel

Flicks klare Forderung: "Mehr Meter, weniger Auge"

Lothar Matthäus freut sich auf den "historischen Klassiker". Der FC Bayern will gegen die unter Druck stehenden Gladbacher endlich mal keinem Rückstand hinterherlaufen. Flick hat klare Erwartungen an die Stars. Vor dem Punktejubiläum muss er ein Verteidigerproblem lösen.

07.01.2021 UPDATE: 07.01.2021 14:58 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Hansi Flick
Nimmt die Bayern-Stars in Gladbach in die Pflicht: Trainer Hansi Flick. Foto: Matthias Balk/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Im legendären Bundesliga-Klassiker will Hansi Flick nicht den nächsten Stotterstart seiner Stars erleben.

Genervt von permanenten Rückständen seines von Defensivschwächen geplagten Ensembles fordert der Trainer des FC Bayern im Auswärtsduell bei Borussia Mönchengladbach drei Punkte ohne großes Hallo-Wach-Signal ein. "Wir brauchen eine andere Einstellung von Anfang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+