Plus Bundesliga

Tolisso-Verletzung bedrückt Flick

Vor dem 100. Liga-Duell mit Frankfurt ereilt die Bayern die nächste bittere Verletzten-Nachricht. Die Liste der Ausfälle ist prominent und lang. Immerhin kehren Goretzka und Boateng beim Topspiel zurück.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 15:18 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Corentin Tolisso
Fällt mit einer Muskelverletzung langfristig aus: Bayerns Corentin Tolisso. Foto: Andreas Schaad/AP-Pool/dpa

München (dpa) - Hansi Flick sprach von "Schock" und sogar von einer "Tragödie". Der Trainer des FC Bayern wirkte immer noch mitgenommen, als er am Freitag zum Topspiel des Bundesliga-Spitzenreiters beim bockstarken Tabellenvierten Eintracht Frankfurt sprach.

Die schwere Verletzung von Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso trifft Flick nicht nur menschlich. Das vorzeitige Saison-Aus des 24

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+