Plus Bundesliga

Rettung dank Rotation? Hertha setzt Konkurrenz unter Druck

Hertha muss nachziehen und legt vor. Der Trainer wagt einiges und sein Plan geht auf. Vor allem in Bielefeld dürfte das nun für Kopfzerbrechen sorgen. Der Abstiegskampf tobt.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 05:08 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Hertha BSC - SC Freiburg
Herthas Spieler freuen sich nach dem Sieg. Foto: Annegret Hilse/Reuters-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Pal Dardai war auch ein bisschen stolz. Dass er auch "die Eier" habe, eine derartige Rotation durchzuziehen, ließ der 45 Jahr alte Coach von Hertha BSC in der Analyse des 3:0-Siegs gegen den SC Freiburg nicht unerwähnt.

Dass er im finalen Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga fast die komplette Mannschaft austauschte, dürfte auch den Kollegen in Bremen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+