Plus Bundesliga

Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Auf Müller folgt Pavard

Hansi Flick ist kein Mensch, "der jammert". Aber er muss Lösungen finden, weil das Coronavirus nach Goretzka und Müller die nächste Bayern-Stammkraft erwischt hat - und das vor zwei großen Spielen. Ein wichtiges Telefonat führt der Trainer mit einem speziellen Experten.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 10:13 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Benjamin Pavard
Bayern-Profi Benjamin Pavard wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Mahmoud Hefnawy/dpa

München (dpa) - Beim FC Bayern blicken sie gerade sorgenvoll jeder weiteren Corona-Testung ihrer Fußballstars entgegen.

Die Münchner kämpfen vor den kniffligen Auswärtsprüfungen bei den Höhenfliegern von Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) und nur drei Tage später zum Start in die K.o.-Phase bei Lazio Rom immer mehr mit einem Gegner, den sie nicht auf dem Fußballplatz bezwingen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+