Plus Bundesliga

Leipzigs letzte Chance, Bayern vor Meisterstück

Alles klar für die Bayern oder neue Spannung im Meisterkampf? Für RB Leipzig geht es gegen den Serienchampion wohl um die letzte Chance auf die Schale, für Trainer Nagelsmann auch um seinen Marktwert.

02.04.2021 UPDATE: 02.04.2021 12:33 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Julian Nageslmann
Sieht in einem Sieg über Bayern München die letzte Chance die Meisterschaft mit RB Leipzig zu holen: Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Friso Gentsch/dpa

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann stand wegen des hohen "Kribbelfaktors" schon fünf Stunden vor seinen Spielern auf dem Trainingsplatz, Hansi Flick brachte vor dem Finale um die Schale nicht mal der Ausfall von Robert Lewandowski aus der Ruhe.

Vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga sind die Rollen klar verteilt: Für RB Leipzig ist es die letzte Chance, der FC Bayern München kann dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+