Plus Bundesliga

"Kicker": Herrlich heißer Trainerkandidat in Mainz

Mainz (dpa) - Heiko Herrlich ist nach "Kicker"-Informationen heißer Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Der Tabellen-16. sucht einen Nachfolger für Sandro Schwarz, von dem er sich am Sonntag getrennt hatte.

11.11.2019 UPDATE: 11.11.2019 10:13 Uhr 39 Sekunden
Heiko Herrlich
Heiko Herrlich wird als Trainerkandidat beim FSV Mainz 05 gehandelt. Foto: Hasan Bratic/dpa

Mainz (dpa) - Heiko Herrlich ist nach "Kicker"-Informationen heißer Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Der Tabellen-16. sucht einen Nachfolger für Sandro Schwarz, von dem er sich am Sonntag getrennt hatte.

Sportdirektor Rouven Schröder hatte angekündigt, dass der Verein mit großer Wahrscheinlichkeit einen Trainer verpflichten werde, "der mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+