Plus Bundesliga kauft ein

Transferfinale: Clubs investieren knapp 70 Millionen Euro

Nach ruhigem Start geht es kurz vor Ende der Winter-Transferperiode hier und da hektisch zu. Insgesamt investieren die Bundesligisten knapp 70 Millionen Euro. Frankfurt holt noch zwei Spieler, Schalke verpflichtet Bruma. Doch es gibt auch Kritik.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Leonardo Balerdi
Borussia Dortmund holte Abwehrspieler Leonardo Balerdi. Foto: Javier Garcia Martino/Photogamma/Boca Juniors

Düsseldorf (dpa) - Verhaltener Start, starker Schlussspurt: In der Fußball-Bundesliga herrschte vor allem in den letzten beiden Tagen vor der Schließung der Transferliste am 31. Januar noch einmal Betriebsamkeit.

Bis 18.00 Uhr hatten die 18 Vereine Zeit, ihre Neuverpflichtungen über das Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu melden. Auch in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+