Plus Bundesliga

HSV-Pleiten, Wolfsburger Tristesse und Berliner Ladehemmung

Bei der möglichen Abschiedsvorstellung des HSV in München gibt es noch einmal eine deutliche Pleite. Als letzte Hoffnung bleibt die schwächelnde Konkurrenz, wie etwa der VfL Wolfsburg. Hertha trifft das Tor nicht mehr - ganz im Gegensatz zu Augsburgs Gregoritsch.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Tristesse
HSV-Torhüter Christian Mathenia kniet frustriert nach der Niederlage beim FC Bayern München auf dem Spielfeld. Foto: Tobias Hase

Berlin (dpa) - Der 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga wartete mit Höhen und Tiefen auf. Die Samstagsspiele im Überbick.

ANGSTGEGNER: Im dritten Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen gab es für Borussia Mönchengladbach die dritte Niederlage. Nach dem 1:5 in der Hinrunde und dem 0:1 im DFB-Pokal gab es diesmal ein 0:2 in der BayArena. Damit dürfte sich das Thema Champions League für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+