Plus Bundesliga

Flick spricht "kurz" mit Kahn - Voller Meister-Fokus

DFB-Pokal weg, Champions-League-Trophäe futsch - und die Schale? Zum Start in eine brutal wichtige Woche ist Hansi Flick bemüht, beim FC Bayern den Blick auf den Ligaendspurt zu lenken.

16.04.2021 UPDATE: 16.04.2021 08:58 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Hansi Flick
Trainer Hansi Flick steht noch beim FC Bayern München unter Vertrag. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Hansi Flick hat schon mit Oliver Kahn gesprochen. Aber die Zukunft des Sechs-Titel-Trainers über die Saison hinaus klärten der künftige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern und der als Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw gehandelte Flick nicht. So berichtete es zumindest Flick.

"Mit Oliver Kahn habe ich kurz gesprochen, aber da ging es um andere Dinge", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+