Plus Bundesliga

Eintracht-Frust vor Rückspiel gegen Salzburg

Drei Tage vor dem wichtigen Rückspiel gegen Salzburg lässt die Eintracht national Punkte liegen. Die Hoffnungen der Hessen ruhen in diesem Jahr auf die Pokalwettbewerbe. Aufsteiger Union verblüfft weiter die Liga.

25.02.2020 UPDATE: 25.02.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Eintracht Frankfurt
Frankfurts Goncalo Paciencia ärgert sich nach einer vergebenen Torchance. Foto: Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die eigene Leistung passte sich bei Eintracht Frankfurt über weite Strecken der Stimmung von den boykottierenden Fans an. Auch Trainer Adi Hütter war vier Tage nach dem furiosen 4:1 gegen Red Bull Salzburg in der Europa League diesmal bedient.

"Es wollte heute nicht sein, deswegen ist es eine bittere Niederlage, die mich schon sehr, sehr stört", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+