Plus Bundesliga

Düsseldorf und Mainz treten im Abstiegskampf auf der Stelle

Das 1:1 zwischen Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf war für beide Teams weder Fisch noch Fleisch. Die Lage im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga bleibt für die Rivalen weiter prekär.

09.03.2020 UPDATE: 09.03.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Remis
Der Mainzer Levin Ötztunali (l) und Düsseldorfs Markus Suttner kämpfen um den Ball. Foto: Torsten Silz/dpa

Mainz (dpa) - Über den Punktgewinn beim Tabellennachbarn FSV Mainz 05 konnte sich Uwe Rösler nur bedingt freuen.

"Wir können damit nicht glücklich sein, aber wir nehmen viel Positives mit in die Woche", sagte der Trainer von Fortuna Düsseldorf nach dem 1:1 (0:0). "Ich bin stolz auf meine Spieler, die eine sehr gute Reaktion auf das Pokal-Aus in Saarbrücken gezeigt haben."

DIE LAGE:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+