Plus Bundesliga

Derby "vergessen": Herthas mühsamer Weg zum Klassenerhalt

Hertha BSC schafft es einfach nicht, zwei Spiele in der Bundesliga nacheinander zu gewinnen. Ein Punkt im Derby beim 1. FC Union ist zu wenig, um einer schnellen Rettung näher zu kommen.

05.04.2021 UPDATE: 05.04.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Pal Dardai
«Die zweite Halbzeit von uns kannst du vergessen», sagte Herthas Trainer Pal Dardai nach dem Berlin-Derby. Foto: Andreas Gora/dpa POOL/dpa

Berlin (dpa) - Pal Dardai versuchte gar nicht erst, seinen Frust zu verbergen. "Ich bin negativ überrascht von meiner Mannschaft", sagte der Trainer von Hertha BSC nach dem mageren 1:1 (1:1) im Berliner Bundesliga-Derby beim 1. FC Union.

Im engen Abstiegskampf hilft ein Zähler seinem Team nicht wirklich entscheidend weiter. Und der Ungar musste sogar zugeben: "Die zweite Halbzeit von uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+