Plus Bundesliga

Corona-Saison geht zu Ende - Von Titeln, Fans und Aussichten

Der FC Bayern ist deutscher Meister, der Abstiegskampf noch spannend. Vieles in der Corona-Saison der Bundesliga war Altbekanntes - und doch irgendwie anders. Die Fans fehlen.

17.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 13:08 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski erzielte bisher 40 Tore in dieser Bundesligasaison für den FC Bayern. Foto: Attila Kisbenedek/Pool AFP/AP/dpa

Berlin (dpa) - Das, was bleibt, lieferte Robert Lewandowski schon vor dem Saisonabschluss.

Die Einstellung des Bundesliga-Torrekordes von Gerd Müller durch den bislang 40 Mal erfolgreichen Weltfußballer vom FC Bayern München wird als herausragende Bestmarke dieser komplizierten 58. Bundesliga-Saison in Erinnerung bleiben - wie die tristen, leeren Ränge in den Stadien, die Aufregung über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+