Plus Bundesliga

BVB entdeckt Mentalität - Jetzt erster Bayern-Jäger

Borussia Dortmund kann für die entscheidende Saisonphase auch beißen. Noch in der Hinserie wurde über angeblich fehlende Mentalität gestritten. Mit den Wintertransfers Haaland und Can scheint dies nun vorbei. Als Beleg dafür gilt der glückliche Sieg in Gladbach.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Bayern-Verfolger
Dortmunds Lukasz Piszczek bejubelt den 2:1-Sieg bei Borussia Mönchengladbach. Foto: Marcel Kusch/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Zum Start der bislang wichtigsten Woche in dieser Saison entdeckt Borussia Dortmund zuvor ungeahnte Fähigkeiten.

Spätestens nach dem glücklichen 2:1 (1:0) im Bundesliga-Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach spricht niemand mehr über angeblich fehlende Mentalität beim neuen Zweiten der Fußball-Bundesliga. Die Zuversicht für den Champions-League-Showdown am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+