Plus Bundesliga

Arminia-Trainer Kramer will Offensive verbessern

Defensiv sah es gut aus und das nötige Glück war dabei. Jetzt steht Arminia Bielefelds neuer Coach vor der Aufgabe, mit seinen Profis mehr Durchschlagskraft beim Angreifen einzuüben.

08.03.2021 UPDATE: 08.03.2021 07:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Frank Kramer
Bielefelds neuer Coach Frank Kramer (l steht vor der Aufgabe, mit seinen Profis mehr Durchschlagskraft beim Angreifen einzuüben. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Die Null endlich mal wieder gehalten, doch in der Abteilung Angriff gibt es viel zu verbessern: Arminia Bielefelds neuer Fußball-Trainer Frank Kramer sagte nach dem 0:0 gegen Union Berlin, es stehe Arbeit an. Es brauche mehr Kaltschnäuzigkeit.

"Wir müssen die wenigen Situationen, die man bekommt in der Bundesliga, viel besser nutzen, damit wir öfter in gute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+