Plus Bundesliga am Freitag

Unioner genießen Berlin-Derby - Hertha mit Anti-Kruse-Plan

Union-Trainer Fischer will mit seinem erstarkten Team das Berlin-Derby trotz fehlender Zuschauer genießen. Unter Druck steht vor allem Kontrahent Hertha, der weit hinter den eigenen Ansprüchen liegt. Mit einem Anti-Kruse-Plan sollen die Eisernen gestoppt werden.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 07:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Offensivmann
Im Stadtderby gegen Hertha BSC setzt der 1. FC Union Berlin besonders auf Max Kruse. Foto: Maja Hitij/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Es wird diesmal ein ganz spezielles Derby: Hertha BSC ist von seinen Ansprüchen mal wieder weit entfernt, und jetzt sorgen Max Kruse und seine Unioner auch noch für den besonderen Kick beim Berliner Stadtduell.

"Wir haben 16 Punkte nach neun Spielen, wir sind voll im Soll", verkündete der neue Torgarant des 1. FC Union. Am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) soll Kruse im leeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+