Plus Bundesliga-Abstieg

Schalke-Trainer Grammozis: "Vernünftig" verabschieden

Schalke wird in der nächsten Saison nicht in der Bundesliga spielen - nach 30 Jahren in Liga eins und einem beispiellosen Absturz. Trainer Grammozis spricht darüber, wie es nun weitergehen soll.

21.04.2021 UPDATE: 21.04.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Abstieg besieglt
Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis konnte bislang nur zwei Spiele mit Schalke 04 gewinnen. Foto: Friso Gentsch/dpa Pool/dpa

Bielefeld (dpa) - Coach Dimitrios Grammozis will sich mit dem FC Schalke 04 nach dem besiegelten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga "vernünftig verabschieden".

Er versicherte: "Wir werden kein Spiel abschenken." Zuvor hatte am Dienstagabend ein 0:1 (0:0) gegen Arminia Bielefeld den Abstieg der Königsblauen besiegelt, die in dieser Saison noch vier Partien haben. "Wir werden uns so gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+