Plus Bundesliga-Absteiger

Fortuna-Coach Rösler ruft Projekt Rückkehr aus

Typisch Fortuna! Düsseldorf steigt zum sechsten Mal aus der Bundesliga ab - und der Untergang ist wieder einer aus der Kategorie unnötig. Trainer Rösler ruft das Projekt Rückkehr aus. Doch es gibt Zweifel, ob die so schnell gelingen kann.

28.06.2020 UPDATE: 28.06.2020 11:53 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Uwe Rösler
Wird nach dem Abstieg von Fortuna Düsseldorf nicht zurücktreten: Trainer Uwe Rösler. Foto: Maja Hitij/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Die Fassungslosigkeit stand Uwe Rösler noch ins Gesicht geschrieben, da klärte der Trainer nach dem Abstiegsschock die erste der vielen Personalfragen - nämlich seine eigene.

Aufgeben? Am Tiefpunkt? Das kommt für Rösler bei Fortuna Düsseldorf nicht infrage. "Im Moment ist eine unheimliche Leere bei allen von uns, auch bei mir", gestand Rösler. Aber: "Ich habe noch ein Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+