Plus

Bundes-CDU: Mohrings Entscheidung ebnet Weg für Neustart

Berlin (dpa) - Die Bundes-CDU hat erleichtert auf den angekündigten Rückzug des thüringischen CDU-Chefs Mike Mohring reagiert. "Respekt für die Entscheidung von Mike Mohring. Das ebnet den Weg für einen Neustart in der Thüringer CDU", erklärte die stellvertretende CDU-Bundeschefin Silvia Breher in Berlin. Mohring hatte zuvor in einem Video auf Twitter mitgeteilt, er wolle einer Neuaufstellung seiner Partei nicht im Wege stehen.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 16:08 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Bundes-CDU hat erleichtert auf den angekündigten Rückzug des thüringischen CDU-Chefs Mike Mohring reagiert. "Respekt für die Entscheidung von Mike Mohring. Das ebnet den Weg für einen Neustart in der Thüringer CDU", erklärte die stellvertretende CDU-Bundeschefin Silvia Breher in Berlin. Mohring hatte zuvor in einem Video auf Twitter mitgeteilt, er wolle einer Neuaufstellung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+