Plus Britisches Königshaus

Countdown für die Traumhochzeit von Harry und Meghan

Die Vorbereitungen auf die Hochzeit verliefen etwas holprig. Nun ist aber klar: Der Thronfolger Prinz Charles persönlich springt für Meghans Vater ein. Prinz Philip ist auch dabei - und die Sonne wird scheinen.

18.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 08:19 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Prinz Harry & Meghan Markle
Ende November gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt, jetzt wird geheiratet. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire

Windsor (dpa) - Traumhochzeit gerettet: Meghan Markle (36) schreitet am Samstag am Arm ihres künftigen Schwiegervaters Prinz Charles zum Altar. Der 69-jährige Thronfolger springt für Thomas Markle ein.

Meghans herzkranker Vater hatte seine Teilnahme für die Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry (33) kurzfristig abgesagt. Prinz Charles übernehme die Rolle auf Wunsch der ehemaligen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+