Plus Borussia Dortmund

Beliebtheit und keine Alternativen: Terzic soll bleiben

Borussia Dortmund spielt am Mittwoch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Sevilla. Ob der BVB im nächsten Jahr auch wieder in der Königsklasse spielt, ist fraglich. Trainer Edin Terzic bis zum Saisonende bleiben. Dann kommt Marco Rose.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 12:03 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Edin Terzic
Soll mit Borussia Dortmund den Turnaround schaffen: Cheftrainer Edin Terzic. Foto: Martin Meissner/AP/POOL/dpa

Dortmund (dpa) - Edin Terzic soll es durchziehen. Der Trainer von Borussia Dortmund liefert zwar kaum Ergebnisse und eine Chance auf eine Dauerbeschäftigung als Chefcoach hat er nicht.

Doch der 38-Jährige soll mangels Alternativen unbedingt als Platzhalter die Saison retten und den BVB noch in die Champions League führen. "Wenn du eine schwierige Phase hast, wird schnell nach dem Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+