Plus

"Bild": Samuel Koch macht beim Beintraining Fortschritte

Berlin (dpa) - Knapp neun Jahre nach seiner Querschnittslähmung macht der Schauspieler und frühere Stuntman Samuel Koch weiter Fortschritte. Auf Fotos in der "Bild"-Zeitung posiert der 31-Jährige an einer Wand lehnend. Das Stehen probiere er mit seinem Bruder Johnny aus. Für Koch ist dieser Erfolg "kein Wunder" - sondern das Ergebnis von Glaube, Hoffnung und Kampf. Dem Bericht zufolge trainiert Koch seine Beine seit acht Monaten mit einem speziellen Lauftrainer. Manchmal trainiere er bis zu acht Stunden am Tag.

25.06.2019 UPDATE: 25.06.2019 08:53 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Knapp neun Jahre nach seiner Querschnittslähmung macht der Schauspieler und frühere Stuntman Samuel Koch weiter Fortschritte. Auf Fotos in der "Bild"-Zeitung posiert der 31-Jährige an einer Wand lehnend. Das Stehen probiere er mit seinem Bruder Johnny aus. Für Koch ist dieser Erfolg "kein Wunder" - sondern das Ergebnis von Glaube, Hoffnung und Kampf. Dem Bericht zufolge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+