Plus

"Bild": Klinsmann übernimmt bei Hertha - Nouri als Assistent

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann wird nach "Bild"-Informationen bis Saisonende Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC. Assistent des ehemaligen Bundestrainers wird demnach der frühere Werder-Coach Alexander Nouri. Der Verein wollte eine Trennung vom bisherigen Trainer Ante Covic und die Personalie Klinsmann zunächst auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Die Berliner hatten zuletzt vier Liga-Niederlagen in Serie kassiert und waren auf Platz 15 abgestürzt. Klinsmann war vor kurzem in den Aufsichtsrat von Hertha eingezogen.

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 10:47 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann wird nach "Bild"-Informationen bis Saisonende Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC. Assistent des ehemaligen Bundestrainers wird demnach der frühere Werder-Coach Alexander Nouri. Der Verein wollte eine Trennung vom bisherigen Trainer Ante Covic und die Personalie Klinsmann zunächst auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Die Berliner hatten zuletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+