Plus Biathlon-WM in Pokljuka

Herrmann ärgert WM-Platz vier: "Nicht gerne neben Podium"

Denise Herrmann schießt gut und läuft schnell: Für eine Medaille reicht es dennoch nicht. Im WM-Sprint fehlen der Sächsin wenige Sekunden zu Bronze. Franziska Preuß kämpft mit wackligen Beinen, während eine Norwegerin sich ihr zweites WM-Gold holt.

13.02.2021 UPDATE: 13.02.2021 15:53 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Denise Herrmann
Wurde beim Sprint über 7,5 Kilometer Vierte:k Denise Herrmann in Aktion. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Pokljuka (dpa) - Natürlich ärgerte sich Denise Herrmann. "Es ist ein bisschen bitter, wenn man so knapp hinter Bronze ist", sagte die Biathletin nach ihrem vierten Platz im WM-Sprint von Pokljuka: "Man steht nicht gerne neben dem Podium."

7,9 Sekunden fehlten der Sächsin nach einer Strafrunde zur erste deutschen WM-Medaille in Slowenien. Die 32-Jährige lag im Ziel nach 7,5 Kilometern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+