Plus Biathlon-Spektakel auf Schalke

Dahlmeiers emotionaler Abschied: "Ein richtiges Fest"

Für Laura Dahlmeier wird es ein emotionaler Abschied. Beim Biathlon auf Schalke bestreitet die Doppel-Olympiasiegerin ihr letzten Rennen. Die Ziele der Bayerin haben mittlerweile eher wenig mit Sport zu tun.

27.12.2019 UPDATE: 27.12.2019 11:03 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier geht mit Erik Lesser beim Biathlon-Event auf Schalke an den Start. Foto: Sven Hoppe/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Ein allerletztes Mal noch steht Laura Dahlmeier im Rampenlicht. "Für mich wird das ein richtiges Fest, aber eben auch der Schlussstrich unter meine Zeit als Biathletin", sagte die Doppel-Olympiasiegerin.

Beim Spektakel im Fußballstadion auf Schalke wird sich die 26-Jährige am Samstag (17.50 Uhr/ARD) über ein halbes Jahr nach ihrem überraschenden Rücktritt als Aktive

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+