Plus Biathlon-Abschied

Schalke feiert Laura Dahlmeier

Mit ihrer starken Schießleistung provoziert Laura Dahlmeier beim Abschiedsrennen Fragen nach einem Comeback. Doch die blockt die zweifache Biathlon-Olympiasiegerin ab, genießt einen "brutal schönen Tag" und fährt im Partybus heim.

29.12.2019 UPDATE: 28.12.2019 20:08 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier wurde unter großem Jubel in der Veltins Arena auf Schalke verabschiedet. Foto: Friso Gentsch/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Die Frage nach dem möglichen Comeback war noch gar nicht zu Ende gestellt, als Laura Dahlmeier hineingrätschte.

"Nein, nein", sagte die zweifache Biathlon-Olympiasiegerin bei der Pressekonferenz nach ihrem eindrucksvollen Auftritt beim Karriereabschluss auf Schalke, eine Rückkehr komme gar nicht in Frage.

39 von 40 Schüssen hatte sie ins Schwarze gesetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+