Plus

Betrunkener Autofahrer tötet vier Kinder in Australien

Sydney (dpa) - Ein betrunkener Autofahrer ist in der australischen Metropole Sydney mit einem Geländewagen in eine Gruppe von Kindern gerast - mit tödlichen Folgen. Vier Kinder kamen bei dem Unfall ums Leben, drei weitere wurden verletzt, wie die Polizei des Bundesstaates New South Wales mitteilte. Bei dem 29 Jahre alten Fahrer wurden 1,5 Promille Alkohol im Blut gemessen - das Dreifache des zulässigen Grenzwerts. Der Mann wurde festgenommen, ihn erwartet eine Anklage wegen vierfachen Totschlags und diverser Verkehrsvergehen.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 12:53 Uhr 17 Sekunden

Sydney (dpa) - Ein betrunkener Autofahrer ist in der australischen Metropole Sydney mit einem Geländewagen in eine Gruppe von Kindern gerast - mit tödlichen Folgen. Vier Kinder kamen bei dem Unfall ums Leben, drei weitere wurden verletzt, wie die Polizei des Bundesstaates New South Wales mitteilte. Bei dem 29 Jahre alten Fahrer wurden 1,5 Promille Alkohol im Blut gemessen - das Dreifache des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+