Plus Berliner Sieg beim FCA

100. Labbadia-Sieg beruhigt Gemüter bei Hertha BSC

Einen besseren Zeitpunkt für seinen Jubiläumserfolg hätte Bruno Labbadia kaum erwischen können. "Die Mannschaft hat diesen Sieg gebraucht", sagt der Trainer nach dem reifen 3:0 in Augsburg. Der titelwürdige Empfang in Berlin gilt aber noch nicht seinem Team.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 09:18 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Herthas 100. Sieg
Hertha BSC überzeugte und funktionierte 90 Minuten als Kollektiv. Foto: Stefan Puchner/dpa-Pool/dpa

Augsburg/Berlin (dpa) - Sichtlich gelöst berichtete Bruno Labbadia von der besonderen Flughafen-Feier nach dem lang ersehnten Ende der Sieglosigkeit.

"Wir sind empfangen worden, als hätten wir einen Titel geholt", erzählte der Hertha-Trainer am Sonntag von der vorabendlichen Landung in Tegel. "Feuerwehr mit Wasser-Fontänen, herzliche Menschen auf der Rollbahn" - die waren allerdings für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+