Plus

Bericht: Wasum-Rainer wird neue Botschafterin in Israel

Berlin (dpa) - Die bisherige deutsche Botschafterin in Rom, Susanne Wasum-Rainer, wird nach Informationen der "Welt" neue Botschafterin in Tel Aviv. Sie löse dort Clemens von Goetze ab, der seit 2015 als Botschafter in Israel tätig sei, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Berliner Regierungskreise. Wasum-Rainer sei bereits in den 90er Jahren an der deutschen Botschaft in Tel Aviv tätig gewesen. Vor ihrem Posten in Rom sei die 61-Jährige von 2012 bis 2015 Botschafterin in Paris gewesen.

19.04.2018 UPDATE: 19.04.2018 00:08 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die bisherige deutsche Botschafterin in Rom, Susanne Wasum-Rainer, wird nach Informationen der "Welt" neue Botschafterin in Tel Aviv. Sie löse dort Clemens von Goetze ab, der seit 2015 als Botschafter in Israel tätig sei, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Berliner Regierungskreise. Wasum-Rainer sei bereits in den 90er Jahren an der deutschen Botschaft in Tel Aviv tätig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+