Plus Begehrter Youngster

Bayer-Geschäftsführer Carro: Havertz-Zukunft weiter offen

Berlin (dpa) - Über die Zukunft des umworbenen Fußball-Nationalspielers Kai Havertz ist noch keine Entscheidung gefallen. Dies erklärte Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro im "Kölner Stadt-Anzeiger".

16.06.2020 UPDATE: 16.06.2020 07:13 Uhr 42 Sekunden
Kai Havertz
Begehrt bei europäischen Toplclubs: Leverkusens Kai Havertz. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin (dpa) - Über die Zukunft des umworbenen Fußball-Nationalspielers Kai Havertz ist noch keine Entscheidung gefallen. Dies erklärte Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro im "Kölner Stadt-Anzeiger".

"Bei Kai Havertz sehe ich, dass viele Vereine Interesse an ihm haben", sagte Carro. "Kai ist seit zehn Jahren bei uns. Ich sehe den Wunsch des Spielers, irgendwann in naher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+