Plus BBL-Champion

Alba holt Maodo Lo von den Bayern - Coach Aito soll bleiben

Berlin (dpa) - Der Basketball-Nationalspieler Maodo Lo wechselt vom FC Bayern zum deutschen Meister Alba Berlin. Der Vertrag des 27-Jährigen in München war ausgelaufen, bei den Berlinern unterschrieb er für eine Saison, wie beide Clubs bekanntgaben.

22.07.2020 UPDATE: 22.07.2020 11:58 Uhr 52 Sekunden
Maodo Lo
Wirft künftig für Alba Berlin auf den Korb: Basketball-Nationalspieler Maodo Lo. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Der Basketball-Nationalspieler Maodo Lo wechselt vom FC Bayern zum deutschen Meister Alba Berlin. Der Vertrag des 27-Jährigen in München war ausgelaufen, bei den Berlinern unterschrieb er für eine Saison, wie beide Clubs bekanntgaben.

Lo zog es auch aus privaten Gründen in seine Heimatstadt. Der Aufbauspieler war zwei Saisons an der Isar aktiv und feierte 2019 den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+