Plus Bayern-Trainersuche

Flick weiter entspannt: "Haben unsere Abmachung"

Es vergeht fast kein Tag ohne Spekulationen um den Trainerposten des FC Bayern. Hansi Flick beunruhigt das nicht. Er verweist auf eine Bilanz nach dem letzten Spiel des Jahres und eine Abmachung mit den Bossen. Über einen Kandidaten äußert er sich mit viel Lob.

06.12.2019 UPDATE: 06.12.2019 12:23 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Hansi Flick
Bleibt weiter entspannt: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - In den Spekulationen um die Trainer-Zukunft beim FC Bayern München hat sich Hansi Flick mit großer Hoachtung über Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain geäußert.

"Ich finde, es sind immer schöne Namen und große Trainer, die ins Gespräch gebracht werden. Thomas ist einer der besten deutschen Trainer. Ich finde die Art und Weise, wie er Fußball spielt und interpretiert,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+