Plus Bayern bedauern HSV-Niedergang

FCB-Coach Heynckes verblüfft mit neuer Volte

Zweimal 8:0, einmal ein 9:2: Die Bayern können sich seit Jahren in Heimspielen gegen den HSV nach Herzenslust austoben. Vor dem nächsten Duell gibt es Mitleidsäußerungen mit dem totgesagten Dino. In München arbeiten sie an einer erfolgreichen Zukunft: Kimmich bleibt bis 2023.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 14:33 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Jupp Heynckes
Verblüfft mit Aussagen zu seiner Zukunft: Trainer Jupp Heynckes. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Langsam wird's zum Possenspiel. Die Bayern-Bosse registrieren "amüsiert" die Spekulationen um den künftigen Trainer - und der umgarnte Amtsinhaber verblüfft mit immer neuen und scheinbar widersprüchlichen Wortmeldungen.

"Ich habe bislang noch nie definitiv gesagt, dass ich am 30. Juni aufhören werde", sagte der 72 Jahre alte Heynckes am Freitag vor dem nächsten erwarteten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+