Plus Basketball-Topliga

Neue Corona-Sorgen in der NBA: Weitere Spiele abgesagt

Vor dem Saisonstart in die NBA-Spielzeit war die Sorge groß. Inzwischen zeigt sich, warum: Einige Teams bekommen kaum noch die Mindestzahl von acht einsatzfähigen Basketballern zusammen. Drei Partien mussten innerhalb kurzer Zeit abgesagt werden.

11.01.2021 UPDATE: 11.01.2021 07:13 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Corona-Liste der NBA
Maxi Kleber wird den Dallas Mavericks für mehrere Partien fehlen. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

Boston (dpa) - Die Corona-Sorgen in der NBA werden immer größer. Am 11. Januar sind zwei weitere Spiele entsprechend der Gesundheits- und Sicherheitsregeln abgesagt worden.

Wie die beste Basketball-Liga der Welt mitteilte, mussten die angesetzte Partie zwischen den Dallas Mavericks, bei denen Maxi Kleber zuletzt auch auf der Corona-Liste stand, und den New Orleans Pelicans sowie das für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+