Plus Basketball-Profiliga

NBA: Schröder überzeugt beim Debüt trotz Lakers-Pleite

Er bekam den ersten Pass von LeBron James und warf die ersten Punkte für sein neues Team: Der Start von Dennis Schröder bei den Los Angeles Lakers war stark - endete allerdings auch mit einer Niederlage. Der Abend des Basketballers wurde besonders lang.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 07:53 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder (M) zeigte bei seinem Debüt für die Los Angeles Lakers eine starke Leistung. Foto: Hans Gutknecht/Orange County Register via ZUMA/dpa

Los Angeles (dpa) - Der Arbeitstag von Dennis Schröder war nach der beeindruckenden Vorstellung im ersten Pflichtspiel für die Los Angeles Lakers noch nicht vorbei.

Schröder hatte wie erhofft in der Startaufstellung gestanden, die meisten Rebounds und Vorlagen aller Lakers-Profis und mit 14 Punkten, zwölf Rebounds und acht Assists direkt ein sogenanntes Double Double mit zweistelligen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+