Plus Basketball

NBA: Theis mit bestem Playoff-Spiel der Karriere - Mavs-Aus

Daniel Theis ist ein wichtiger Spieler für die Boston Celtics, fällt aber normalerweise nicht mit seinen statistischen Werten auf - ganz anders zum Auftakt in die Serie gegen den NBA-Titelverteidiger. Für einen anderen Nationalspieler ist die Saison dagegen vorbei.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Toronto Raptors - Boston Celtics
Daniel Theis (r) kam gegen Toronto auf 13 Punkte und 15 Rebounds. Foto: Ashley Landis/AP/dpa

Orlando (dpa) - Daniel Theis saß in einem Trikot des VfL Wolfsburg vor der Kamera und sprach zufrieden über die stärkste Playoff-Partie seiner NBA-Karriere.

"Natürlich fühlt sich das gut an, ein Double-Double generell. Aber ich bin glücklicher, dass wir einfach so konstant gut gespielt haben. Toronto war Champion letztes Jahr, und wir wollten einfach gut in die Serie starten und gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+