Plus Basketball

NBA-Corona-Regeln: Schröder fehlt den Lakers bei Niederlage

Das Fehlen von Anthony Davis war klar - das von Dennis Schröder dagegen eine Überraschung. Wegen der Corona-Regeln der NBA muss der Nationalspieler auf das Topduell der Los Angeles Lakers mit den Brooklyn Nets verzichten. Wie lange er nun fehlt, ist unklar.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 05:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder von den Los Angeles Lakers steht auf der Corona-Liste der NBA. Foto: Carlos Osorio/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder steht auf der Corona-Liste der NBA und hat die Personalsorgen der Los Angeles Lakers damit vergrößert.

Er ist nach Anthony Davis der zweite Stammspieler, der dem Titelverteidiger fehlt - wie sehr, zeigte sich direkt bei der 98:109-Heimniederlage gegen die Brooklyn Nets. Experten sehen in dem Duell eine mögliche Finalpaarung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+