Plus Basketball-Nationalspieler

Spannende Tage für Schröder: Vaterfreuden und NBA-Neustart

Es sind turbulente Tage für Dennis Schröder. Mit den Oklahoma City Thunder bereitet sich Deutschlands bester Basketballer abgeschottet von der Öffentlichkeit in Orlando auf den NBA-Wiederbeginn vor. Doch mit den Gedanken ist er meist daheim.

27.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 12:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Dennis Schröder
Die NBA steht vor dem Neustart und seine Frau erwartet das zweite Kind: Spannende Tage für Dennis Schröder. Foto: Michael Dwyer/AP/dpa

Orlando (dpa) - Dennis Schröder steht in diesen Tagen auf Abruf. Anders als vor der Corona-Pause, als es bis zum Ende der Wechselfrist immer wieder Spekulationen über einen Transfer von Deutschlands bestem Basketballer gab, geht es dieses Mal aber nicht um seine sportliche Zukunft.

Vielmehr dreht sich bei Schröder gerade alles um seine Familie. Die Frau des 26 Jahre alte Braunschweigers

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+