Plus Basketball-Nationalspieler

Schröders Zukunft bei den Lakers: Titel-Chance und Glamour

Dennis Schröder steht vor dem nächsten großen Schritt auf der Karriereleiter. Von den Oklahoma City Thunder geht es für Deutschlands aktuell besten Basketballer wohl zu den Los Angeles Lakers. Dort warten jede Menge Stars auf den Aufbauspieler.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 08:03 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Dennis Schröder
Nationalspieler Dennis Schröder steht noch bei Oklahoma City Thunder unter Vertrag. Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Zuspiel Dennis Schröder, Dunking LeBron James - auf diese Kombination können sich die deutschen Basketball-Fans schon einmal freuen.

Denn der Aufbauspieler der Nationalmannschaft steht übereinstimmenden Medienberichten aus den USA zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zum amtierenden NBA-Champion Los Angeles Lakers, der angeführt von Superstar James in der am 22.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+