Plus Basketball

"Ein König namens Kobe Bryant": NBA-Allstars huldigen Ikone

Die Allstar-Show der beliebtesten NBA-Profis steht ganz im Zeichen von Kobe Bryant. Magic Johnson findet emotionale Worte und auch der wertvollste Spieler bedankt sich bei der gestorbenen Ikone.

17.02.2020 UPDATE: 17.02.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
LeBron James
LeBron James war nur einer der Superstars beim NBA-All-Star-Spiel in Chicago. Foto: David Banks/AP/dpa

Chicago (dpa) - Erst rührte Basketball-Legende Magic Johnson die Fans mit seinen Worten über Kobe Bryant zu Tränen. Und auch die sportliche Show der besten und beliebtesten NBA-Profis lieferte viele Gänsehaut-Momente in Erinnerung an die gestorbene Basketball-Ikone.

"Man konnte seine Präsenz spüren", sagte LeBron James nach dem Allstarspiel der Profiliga, das sein Team mit 157:155

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+