Plus

Bahnstreik in Frankreich wird fortgesetzt

Paris (dpa) - Der französische Zugverkehr ist auch am ersten und zweiten Weihnachtstag gestört. Nach knapp drei Streikwochen gegen die Rentenreform zeichnet sich in Frankreich keine Entspannung ab. Auch Fernverbindungen von und nach Deutschland sind nach wie vor betroffen. In Paris fuhren auch an Heiligabend mehrere Metrolinien nicht. Im Bahnverkehr nach Südwestdeutschland war ein Zug von sonst üblichen drei unterwegs. Eine Streikpause, wie von Staatschef Emmanuel Macron angeregt, kam nicht zustande.

25.12.2019 UPDATE: 25.12.2019 00:48 Uhr 16 Sekunden

Paris (dpa) - Der französische Zugverkehr ist auch am ersten und zweiten Weihnachtstag gestört. Nach knapp drei Streikwochen gegen die Rentenreform zeichnet sich in Frankreich keine Entspannung ab. Auch Fernverbindungen von und nach Deutschland sind nach wie vor betroffen. In Paris fuhren auch an Heiligabend mehrere Metrolinien nicht. Im Bahnverkehr nach Südwestdeutschland war ein Zug von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+