Plus

Auto fährt in Menschengruppe - Polizei geht von Absicht aus

Kirk Hallam (dpa) - In einem mittelenglischen Dorf ist ein Kleintransporter in eine Menschengruppe gerast, die auf die Essensausgabe einer Tafel wartete. Drei Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer. In Lebensgefahr ist aber niemand. Später berichteten Medien von einer vierten Person, die im Krankenhaus behandelt werde. Ein 37 Jahre alter Mann wurde wegen des Verdachts auf einen absichtlichen Angriff mit schwerer Körperverletzung festgenommen. Das mögliche Motiv ist noch nicht klar.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 14:53 Uhr 15 Sekunden

Kirk Hallam (dpa) - In einem mittelenglischen Dorf ist ein Kleintransporter in eine Menschengruppe gerast, die auf die Essensausgabe einer Tafel wartete. Drei Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer. In Lebensgefahr ist aber niemand. Später berichteten Medien von einer vierten Person, die im Krankenhaus behandelt werde. Ein 37 Jahre alter Mann wurde wegen des Verdachts auf einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+