Plus Australian Open

Lockdown: Vorerst keine Fans in Melbourne - Williams weiter

Die Corona-Lage in Melbourne hat sich wieder verschlechtert. Die Metropole am Yarra River geht daher für fünf Tage in den Lockdown. Die Australian Open werden trotzdem fortgesetzt. Zuschauer sind aber erst einmal nicht mehr erlaubt.

12.02.2021 UPDATE: 12.02.2021 04:18 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Lockdown bei Australian Open
Zuschauer bei den Australian Open - in den nächsten fünf Tagen müssen Fans vor dem Fernseher mitfiebern. Foto: Dean Lewins/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Weil für die australische Metropole Melbourne wegen des Corona-Ausbruchs in einem Flughafen-Hotel ein fünftägiger Lockdown verhängt worden ist, gehen die Australian Open der Tennisprofis vorerst ohne Zuschauer weiter.

Wie der Premierminister des Bundesstaates Victoria, Daniel Andrews, erklärte, tritt der Lockdown am heutigen Freitag um 23.59 Uhr im gesamten Bundesstaat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+